Heinz Raab · Mobil: 0172 / 2 59 25 80 · Email:info@homeservice-raab.de · Web: www.homeservice-raab.de

Unser Homeservice bietet Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Fehlt Ihnen die Zeit oder die nötige Erfahrung?

Dann sind wir genau der richtige Partner für Sie

Heinz klein 2

»Große Kundenzufriedenheit ist unser Ansporn«

Erkrath. Anfang 2010 startete der Homeservice Erkrath mit vielen Ideen, großer Kompetenz und einem breitgefächerten Serviceangebot. Zur Erinnerung: Vom Glühbirnenwechsel bis zum kompletten Umzug – Homeservice Erkrath hilft in Haus und Garten!

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Maschinen-, Messe- und Ladenbau, gepaart mit einem Händchen für’s Handwerk. Umfangreiche Beratung und praktische Hilfe bei Planung, Entsorgung, Einkauf und Budgeteinsatz gehören seit dem ersten Tag zu meinem Angebot.

Jetzt ist es an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen.

»Zuerst einmal möchte ich mich bei meinen Kundinnen und Kunden bedanken für die breite positive Resonanz, die sie auf meine ‚Marktlücke’ gezeigt haben.

Das ältere Ehepaar, deren Küche eine Komplettsanierung dringend nötig hatte, die alleinstehende Dame, die nur ein paar Bilder und Lampen aufhängen wollte, der rüstige Nachbar, dem einfach das entsprechende Werkzeug fehlte, die Vermieterin mit den defekten Wasserleitungen im Keller – sie alle haben mir gezeigt, dass ich den richtigen Riecher hatte. Mein Angebot wird gebraucht !«

Die abwechslungsreichen Arbeiten und die hohe Kundenzufriedenheit sind für mich Lohn und Ansporn zugleich. Und nicht nur das, auch er selbst konnte oftmals von den Vorstellungen und Gedanken seiner Kunden profitieren: »Ich entdeckte durch die Aufgaben neue Möglichkeiten, Verfahren und Materialien. Es gab und gibt viele kleine und große Projekte – von der Traumküche über die Aufarbeitung von geschätzten Möbelstücken bis zur individuellen Terrassengestaltung«, erzählt er.

Unbedingt betonen möchte ich noch einmal die Verfügbarkeit meines Service auch »nach Feierabend« und am Wochenende, denn ein Notfall kommt selten passend. Was tun, wenn man plötzlich ohne Licht oder mit einem Wasserschaden da steht? Hier hilft der Homeservice Erkrath gerne weiter!

Auch die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen gestalte sich sehr gut. Egal, ob kompletter Büro- oder Praxisumzug, Reparatur von Geschäftsinventar oder die Gestaltung individueller Beleuchtungskonzepte: Kleinunternehmer, Ärzte und Anwälte wissen mittlerweile den umfangreichen und kompetenten Service aus »einer Hand« zu schätzen. Und ich weiß, ich bin auf dem richtigen Weg! Meine Arbeit erfüllt mich und macht Spaß. So baue ich meinen Service stetig weiter aus und finde für (fast) jedes Problem seiner Kunden die optimale Lösung.